Extras    Bauberichte    Ferrari LaFerrari    Seite  1  |  2  |  3



 

Baubericht
Ferrari LaFerrari

Tamiya, 1:24


Das Armaturenbrett, mit Lenkrad und Tachodisplay vervollständigt und eingebaut.




Langsam nimmt der Wagen auch äußerlich Form an. Nach dem Einbau der Airbox wurde die Dachpartie montiert.




In der Zwischenzeit wurden auch die ersten Karosserieteile lackiert. Als Basislack wurde Italian Red von Zero Paints verwendet mit anschließendem 2K-Klarlack-Finish.




Die mehrteilige Front, hier noch in Einzelteilen,...




...und schließlich zusammengesetzt und verbaut.




Das fertige Heck.




Ein letzter freier Blick auf den Motorraum...




..bevor auch die Heckklappe eingebaut wurde.




Als finales Element fehlten noch die Türen. Auf dem Foto zu sehen ist die rechte Türinnenseite.




Die Außenseiten, zunächst noch einfarbig lackiert...




und schließlich mit schwarz lackiertem Fensterbereich sowie Ferarri-Logos und Blinkern versehen.




Als letzter Schritt wurden die Seitenspiegel angebracht und die Türen eingebaut.

  Galerie LaFerrari




 

Seite  1  |  2  |  3  |  Seitenanfang